Auszeichnungen

Bank Burgenland ist Bester Arbeitgeber 2021 im Burgenland

Die Bank Burgenland wurde bei einer 2021 durchgeführten Studie des Market Instituts als Bester Arbeitgeber im Burgenland ausgezeichnet und schaffte es bei dieser Arbeitgeberbewertung in das Ranking der TOP 10 Arbeitgeber unseres Landes. 

Wir sind unter den Top 10 der besten Arbeitgeber im Burgenland

Das Market Institut mit Sitz in Linz zählt zu den führenden Marktforschungsinstituten in Österreich und führt regelmäßig Untersuchungen zur Attraktivität von Arbeitgebern durch. Bei der 2021 durchgeführten Studie mit rund 5.000 Interviews wurde eine Vielzahl von wichtigen, inhaltlichen Kriterien aus Sicht der für den Arbeitsmarkt relevanten Bevölkerung bewertet, welche u.a. Kernthemen wie regionale Relevanz, Arbeitsbedingungen, Zukunftsfitness oder Wohlbefinden am Arbeitsplatz beinhalteten.

Beste Arbeitgeber Siegel ©BB

« zurück