Herzlich willkommen!

Das Headquarter der Bank Burgenland

 

Wir laden Sie sehr herzlich zu einem Video-Rundgang durch unser Haus ein.

Nach zweijähriger Bauzeit konnte das neue Headquarter der Bank Burgenland in Eisenstadt Anfang 2021 bezogen werden. Ein modernes, helles, lichtdurchflutetes und ökologisch auf Nachhaltigkeit ausgerichtetes Gebäude im Zentrum der Stadt, das ausreichend Raum für unsere Kunden und Mitarbeiter bietet.

Mit unserem Gebäude haben wir es uns zum Ziel gesetzt, weit über jeden Standard hinaus zu gehen und Offenheit und Entgegenkommen zu vermitteln. Es wurde ein neues Bürokonzept mit offenen Einheiten für mehr Kommunikation und Möglichkeiten zum unkomplizierten Austausch entwickelt. Auch die Technik ist am letzten Stand und fit für die digitale Zukunft.

In der großzügigen Filiale im Erdgeschoß werden unsere Kunden an einem zentralen Infopoint empfangen, serviciert und bei Bedarf weitergeleitet. Für persönliche und vertrauliche Beratungsgespräche stehen mehrere Besprechungsräume zur Verfügung. Mit gemütlichen Lounges und einer Kaffeebar können eventuelle Wartezeiten angenehm überbrückt werden. Wer sein Tagesgeschäft in der SB-Zone der neuen Filiale abwickeln möchte, kann das natürlich weiterhin von 00:00 bis 24:00 Uhr tun.

Im Headquarter der Bank Burgenland arbeiten derzeit rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf 4.200 m2 Fläche. Mit dem neuen Gebäude haben wir einen Ort geschaffen, an dem Kundennähe, Effizienz und Nachhaltigkeit einen ebenso großen Stellenwert einnehmen  wie ein gutes Miteinander, Innovation und Flexibilität.

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich beraten.