Herzlich willkommen!

Das Headquarter der Bank Burgenland

 

Wir laden Sie sehr herzlich zu einem Video-Rundgang durch unser Haus ein.

Nach zweijähriger Bauzeit konnte das neue Headquarter der Bank Burgenland in Eisenstadt bezogen werden. Ein modernes, helles, lichtdurchflutetes und ökologisch auf Nachhaltigkeit ausgerichtetes Gebäude im Zentrum der Stadt, das ausreichend Raum für unsere Kunden und Mitarbeiter bietet.

Mit unserem Gebäude haben wir es uns zum Ziel gesetzt, weit über jeden Standard hinaus zu gehen und Offenheit und Entgegenkommen zu vermitteln. Es wurde ein neues Bürokonzept mit offenen Einheiten für mehr Kommunikation und Möglichkeiten zum unkomplizierten Austausch entwickelt. Auch die Technik ist am letzten Stand und fit für die digitale Zukunft.
In der großzügigen Filiale im Erdgeschoß werden unsere Kunden an einem zentralen Infopoint empfangen, serviciert und bei Bedarf weitergeleitet. Für persönliche und vertrauliche Beratungsgespräche stehen den Kundenbetreuern mehrere Besprechungsräume zur Verfügung. Gemütliche Lounges und eine Kaffeebar sollen eventuelle Wartezeiten angenehm überbrücken. Wer sein Tagesgeschäft in der SB-Zone der neuen Filiale abwickeln möchte, kann das natürlich weiterhin von 0:00 bis 24:00 Uhr tun.
Im Headquarter arbeiten derzeit 190 MitarbeiterInnen auf 4.200 m2 Fläche. Mit dem neuen Gebäude haben wir einen Ort geschaffen, an dem Kundennähe, Effizienz und Nachhaltigkeit ebenso wichtig sind wie ein gutes Miteinander, Innovation und Flexibilität.