Auszeichnungen

Bank Burgenland als TOP Arbeitgeber 2020 ausgezeichnet

Erstmals wurde die Bank Burgenland als TOP Arbeitgeber Österreichs ausgezeichnet und schaffte es dabei auf Anhieb auf den 53. Platz im Gesamtranking; innerhalb der Branche "Banken und Finanzdienstleistungen" sogar auf den 5. Platz.

Wir sind TOP Arbeitgeber 2020.

In einer unabhängigen Arbeitgeberbewertung, durchgeführt vom renommierten Wirtschaftsmagazin Trend, Österreichs größter Arbeitgeberbewertungsplattform Kununu, der Social Media Plattform Xing und dem Statistik-Unternehmen & Marktforschungsinstitut Statista wurden 2020 bereits zum 5. Mal die besten Arbeitgeber Österreichs gekürt. Basis dafür bildeten über 200.000 Bewertungen durch Arbeitnehmer von mehr als 1.000 unterschiedlichen Unternehmen mit über 200 Mitarbeitern aus 20 verschiedenen Branchen.

Die Beurteilungen wurden anhand von Befragungen auf Basis der Arbeitgeberbewertungen auf Kununu, sowie mit Hilfe von Online-Befragungen der Trend-Leser vorgenommen.

Top Arbeitgeber 2020 ©BB

« zurück