

Zugangsdaten neu festlegen
Sie wurden schriftlich darüber informiert, dass Sie Ihre Onlinebanking-Zugangsdaten ändern müssen? Folgen Sie der Schritt-für-Schritt-Anleitung.
Onlinebanking: Neuanlage der Zugangsdaten
Seit 16.09.2024 sind Ihre Anadi Bank-Filialen Teil der Bank Burgenland. Wenn Sie als Kunde nach dem 16.09.2024 auch weiterhin ein Produkt bei der Anadi Bank haben (z.B. Online-Sparen, Online-Kredit), wurden Sie postalisch und mittels Internetbanking-Nachricht darüber informiert, dass Sie Ihre Zugangsdaten für das Onlinebanking der Bank Burgenland Kärnten neu anlegen müssen. Folgen Sie unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung.
Onlinebanking: Zugangsdaten neu festlegen
Sie können Ihre bisherigen Anadi Bank-Zugangsdaten für das Onlinebanking der Bank Burgenland nicht weiter verwenden? Dann sind Sie mittels Brief und Onlinebanking-Nachricht darüber informiert worden.
Es ist notwendig, dass Sie Ihre Zugangsdaten inklusive Sicherheitsfrage neu festlegen.
Folgende Schritte sind dafür erforderlich:
- Klicken Sie auf folgenden Link:
Zugangsdaten festlegen - Geben Sie den bestehenden Benutzernamen aus dem Internetbanking der Anadi Bank sowie Ihre Mobiltelefonnummer ein. (Ihren Benutzernamen finden Sie im Internetbanking der Anadi Bank unter dem Punkt "Sicherheit")
- Aktivierungscode anfordern und zugestellten SMS-TAN eingeben.
- Neuen Benutzernamen, Passwort und Sicherheitsfrage festlegen.
- Wahl der Zugangsdaten mit Aktivierungscode bestätigen.
Im Anschluss können Sie das Onlinebanking der Bank Burgenland Kärnten nutzen.
Schritt 1

Schritt 2

Wir sind auch in Ihrer Nähe.
Finden Sie jetzt Ihre nächste Filiale und kommen Sie vorbei, um direkt mit unseren Beraterinnen und Beratern zu sprechen. Wir sind für Sie da!