Commerzialbank Mattersburg:

Bank Burgenland als Anlaufstelle für verunsicherte Kundinnen und Kunden

Die Bank Burgenland – als stabile Regionalbank auch in der Region Mattersburg – leistet einen wesentlichen Beitrag, um Kundinnen und Kunden der Commerzialbank Mattersburg angesichts der aktuellen Einstellung des Geschäftsbetriebes schnell und unbürokratisch zu unterstützten.

Unsere Mitarbeiter in der Filiale Mattersburg sind von

Montag – Donnerstag von 08:00 - 12:30 und 13:30 - 15:30
Freitag von 08:00 – 12:30 und 13:30 – 16:00

Bank Burgenland Filiale Mattersburg
Martinsplatz 4
7210 Mattersburg

gerne für Sie da und stehen nach Terminvereinbarung +43(0)2626 / 67570-0 auch außerhalb der Öffnungszeiten zu Ihrer Verfügung.

Antworten zur Einlagensicherung erhalten Sie direkt von der Einlagensicherung AUSTRIA Gmbh (ESA) +43 (1)5339803-0 oder office@einlagensicherung.at.

Die MitarbeiterInnen der Filiale Mattersburg oder einer anderen Filiale in Ihrer Nähe freuen sich auf Ihren Besuch!

„Die Bank Burgenland ist eine im Burgenland tief verwurzelte Regionalbank. Wir verstehen die Anliegen der Kundinnen und Kunden und stehen direkt vor Ort zur Verfügung“, sagt Christian Jauk, Vorstandsvorsitzender der Bank Burgenland und CEO der GRAWE Bankengruppe.

Die Bank Burgenland verfügt über keine Geschäftsbeziehungen mit der Commerzialbank, die über das bankenübliche Maß hinausgehen. Die Bestellung des Regierungskommissärs hat daher keine direkten wirtschaftlichen Auswirkungen auf die Bank Burgenland.

Die Bank Burgenland ist eine Regionalbank mit den Geschäftsschwerpunkten im Osten Österreichs und dem angrenzenden westungarischen Raum. In den Hauptgeschäftsfeldern des Bank Burgenland Konzerns im Firmen- und Privatkundenbereich werden umfassende Bank- und Finanzdienstleistungen wie im Veranlagungsbereich das Wertpapier-, Spar- und sonstige Einlagengeschäft, das Kredit- und Hypothekargeschäft, der Wertpapierhandel und das Derivatgeschäft, die Wertpapierverwaltung, Leasingfinanzierungen und Dienstleistungsprodukte aus dem Bauspar- und Versicherungsbereich angeboten.