Weltspartagsspende Bank Burgenland 2020

• Spende Weltspartag 2020 © BB

Der Weltspartag war für die Bank Burgenland immer ein guter Anlass, persönlich Danke zu sagen: Für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

„Das war uns heuer durch die Corona-Pandemie leider nicht möglich. Deshalb spenden wir den für Kundeneinladungen vorgesehenen Betrag denjenigen, die unter der Covid-19-Pandemie ganz besonders leiden. Vor allem Familien mit Kindern, die bisher kaum über die Runden kamen, sind jetzt besonders gefährdet, in Armut zu geraten,“ erklärt Bank Burgenland Vorstandsdirektor Gerhard Nyul. „Mit unserer Spende unterstützen wir die Programme der Caritas und der Volkshilfe im Burgenland, Kindern in Not zu helfen,“ ergänzt Mag Andrea Maller-Weiß, Vorstandsdirektorin der Bank Burgenland.

Foto v..l.n.r.: Bank Burgenland Vst-Dir. Mag. Andrea Maller-Weiß, Dr. Uli Kempf (Caritas), Landtagspräsidentin Verena Dunst (Volkshilfe Burgenland), Bank Burgenland Vst-Dir. Gerhard Nyul.