Bank Burgenland als TOP Arbeitgeber 2020 ausgezeichnet

Erstmals wurde die Bank Burgenland als TOP Arbeitgeber Österreichs ausgezeichnet und schaffte es dabei auf Anhieb auf den 53. Platz im Gesamtranking – innerhalb der Branche „Banken und Finanzdienstleistungen" sogar auf den 5. Platz.

In einer unabhängigen Arbeitgeberbewertung, durchgeführt vom renommierten Wirtschaftsmagazin „Trend", Österreichs größter Arbeitgeberbewertungsplattform „Kununu", der Social Media Plattform „Xing" und dem Statistik-Unternehmen & Marktforschungsinstitut „Statista" wurden heuer bereits zum 5. Mal die besten Arbeitgeber in Österreich gekürt. Basis dafür bilden über 200.000 Bewertungen durch die Mitarbeiter von mehr als 1.000 unterschiedlichen Unternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitern aus 20 verschiedenen Branchen.

Die Beurteilungen wurden anhand von Arbeitnehmerbefragungen auf Basis der Arbeitgeberbewertungen auf Kununu, sowie mit Hilfe von Online-Befragungen der Trend-Leser vorgenommen.

Top Arbeitgeber 2020 ©BB