Gewinnerinnen Preisausschreiben

Es gab viele interessante Lösungen, wie die Botschaft unserer Werbeplakate verstanden wurde. Für den Gewinn war jedoch das Los und nicht der kreative Text entscheidend. Dennoch möchten wir Ihnen die sympathischen Texte der Gewinnerinnen nicht vorenthalten:

 

Carola Schuh ©BB

Carola Schuh, Eisenstadt

Bei meiner Bank kann ich mein Geld in starke Hände legen. Mit dem Herzen bei der Sache, schauen die Mitarbeiter, dass dieses gut aufbewahrt wird. Sie achten so gut darauf, wie ein Eichhörnchen auf seine Schätze aufpasst. Bei dieser Bank ist alles Top und die Mitarbeiter sind mit Freude bei der Sache! Meine Bank Burgenland!

Ann Christin Eppinger ©BB

Ann-Christin Eppinger, Neusiedl

Bei der Bank Burgenland kann man stark und sicher sparen. Das ist sogar so sicher, dass sogar die Eichhörnchen ihre Nüsschen hier verstecken würden um in ein paar Jahren einen Riesen Vorrat angelegt zu haben. Und diese Vorstellung lässt sie jetzt grinsen, so wie das Sparen bei der Bank Burgenland. Das ist cool - Dau­men hoch!

Tanja Mayer ©BB

Tanja Mayer, Hannersdorf

Die Sicherheit meiner Einlagen ist für Hypo Banken ein zentrales Anliegen. Die Hypo Bank Burgenland garantiert mir eine sichere Veranlagung meines Geldes bzw. meiner Ersparnisse. Die Hypo Banken bieten ihren Kunden damit ein sehr gutes Sicherheitsnetz. Die tiefe Verbundenheit mit den Menschen ist den Hypo Banken sehr wichtig. Nicht Anonymität, sondern Persönlichkeit, nicht das Bestreben alles zu vereinheitlichen, sondern das Eingehen auf die Menschen mit ihren spezifischen und vielfach auch regionsbedingten Bedürfnissen steht an oberster Stelle.

Lisa Boandl ©BB

Lisa Boandl, Jennersdorf

Bank Burgenland ist nicht nur irgend eine Bank, sondern meine Bank, bei der das Vertrauen der Kundinnen und Kunden das wertvollste Gut ist. Stets bemüht, die Wünsche und Bedürfnisse der Kund/innen in allen Belangen des Bankgeschäftes bestmöglich zu betreuen, kann man diese Ziele und Eigenschaften mit jenen des Eichhörnchens vergleichen. Diese sind die Spurenleser der Seele, kennen die Wege, Kräfte zu sammeln, zu speichern und zu hüten. Sie verteidigen ihre Sachen, ihr Revier, vergessen aber andere dabei nicht. Dieses deshalb kann es für mich nur eine Bank geben: Bank Burgenland!

Michaela Schellander ©BB

Michaela Schellander, Graz:

In der Bank sein Geld zu sparen ist stark! Denn wie das kleine Eichhörnchen zu wirtschaften und sich einen Vorrat anzusammeln ist einfach top und macht glücklich. Jetzt bleibt nur noch eine Frage offen: Welche Bank soll es sein? Die Hypo Bank Burgenland natürlich :.-)